Erasmus+ in Kreisau
Am ersten Tag unseres Austauschs sind wir als Gruppe nach Polen gefahren. Die Fahrt nach Kreisau war ziemlich lang, aber die Stimmung war trotzdem gut, weil wir alle gespannt waren, was uns in dieser Woche erwartet. Als wir angekommen sind, wurden wir freundlich empfangen und haben zuerst unsere Zimmer bezogen. Die Zimmer waren schön und …